Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich

U. Thoben GmbH

westliches Weserbergland

Elektronik

westliches Weserbergland

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich U. Thoben GmbH westliches Weserbergland Telefonische Kundenberatung und -betreuung; eigenständige Kunden- und Auftragsakquisition; Erläuterung des Produkt- und Dienstleistungsspektrums; Betreuung der Angebote bis zur Auftragserteilung; Verfolgung von Kundenabsprachen.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich Als Außerordentlich Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen In Einem Ni­schenmarkt Der Metallverarbeitung Genießen Wir Weltweit Höchste Reputation Wir Befas­sen Uns Häufig Mit Ganz Neuen Komplexen Aufgabenstellungen Und Entwickeln Lösun­gen Die Es Bisher Noch Nicht Gibt Der Dienstsitz Befindet Sich Im Westlichen Weserberg­land Wir Möchten Den Französischen Markt Weiter Ausbauen Und Dabei Die Kundenzufriedenheit Steigern Dafür Brauchen Wir Verstärkung Freuen Sie Sich Auf Folgende Interessante Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Eigenständige Kunden- Und Auftragsakquisition Erläuterung Des Produkt- Und Dienstleistungsspektrums Betreuung Der Angebote Bis Zur Auftragserteilung Verfolgung Von Kundenabsprachen Und Terminen Unterstützung Des Account Managers Sie Sind Direkt Dem Vertriebsleiter International Zugeordnet Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Nach Einer Kaufmännischen Ausbildung Gerne Auch Als Fremdsprachenkorrespondentin Oder -sekretärin Bereits Einschlägige Berufserfahrung Sammeln Konnten - Idealerweise Im Vertrieb Technischer Produkte Sie Verfügen über Feinge­fühl Für Die Belange Der Kunden Und überzeugen Durch Eine Ausgeprägte Kommunikationsfä-higkeit Selbstverständlich Auch In Französisch Und Nicht Zuletzt Setzen Wir Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Voraus Was Ihnen Für Die Konkrete Aufgabenstellung Jetzt Noch Fehlt Vermitteln Wir Ihnen Gerne Bei Uns Ganz Wichtig Ist Uns Auch Dass Sie Persönlich Zu Uns Passen Bei Uns Wird Eine Teamorientierte Zusammenarbeit Gepflegt Bei Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Heißen Sie Herzlich Willkommen In Einem Kleinen Und Sehr Flexiblen Team Erkennen Sie Sich Wieder Unser Berater Ulrich (telefon: 0541 440500) Sagt Ihnen Vorab Gerne Mehr über Uns Diese Attraktive Position Und Das Berufliche Umfeld An Ihn Schicken Sie Bitte Auch Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellun­gen Und Ihrer Verfügbarkeit - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Per E-mail ( Mail@de ) Gmbh | Große Schulstraße 97 | 49078 Osnabrück | Wwwde Vertriebsberatung Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Vertriebskaufmann Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkraft Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Vertrieb Verkauf Sales Account Management Manager Kundenakquisition Akquisition Kundenakquise Akquise Absatzförderung Verkaufsabwicklung Verkaufsberatung Verkaufsberater Kundengewinnung Marktanalyse Technischer Vertrieb Vertriebler Innendienst Angebotsbearbeitung Auftragsbearbeitung Metallverarbeitung Metallunternehmen Metallbranche Familienbetrieb Metallindustrie Gmbh Westliches Weserbergland Rinteln Porta Westfalica Emmerthal Niedersachsen Nordrhein-westfalen Nrw Frankreich Ax52001by Vertriebsberatung Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Vertriebskaufmann Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkraft Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Vertrieb Verkauf Sales Account Management Manager Kundenakquisition Akquisition Kundenakquise Akquise Absatzförderung Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Eigenständige Kunden- Und Auftragsakquisition Erläuterung Des Produkt- Und Dienstleistungsspektrums Betreuung Der Angebote Bis Zur Auftragserteilung Verfolgung Von Kundenabsprachen Westliches Weserbergland Vertriebsberatung Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Vertriebskaufmann Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkraft Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Vertrieb Verkauf Sales Account Management Manager Kundenakquisition Akquisition Kundenakquise Akquise Absatzförderung

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   U. Thoben GmbH (Großraum Osnabrück)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Frankreich
   U. Thoben GmbH (westliches Weserbergland)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Luckenwalde
   Netto (Trebbin)

Technischer Leiter Lebensmittelproduktion (m/w/d)
   Dr. Schär Deutschland GmbH (Apolda)

Ingenieur/in (m/w/d) für Umwelttechnik mit Fokus auf Immissionsschutz in Vollzeit / Teilze
   Landratsamt Main-Spessart (Karlstadt)